UNSER KUSCHEL-FRECHDACHS

Gizmo tauchte im Oktober 2020 plötzlich in einer fremden Katzenkolonie auf und wurde von den anderen Katzen nicht akzeptiert. Er muss vorher mit Menschen zusammengelebt haben, denn er war von Anfang an sehr zutraulich und auf Menschen bezogen. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.

Nun darf der kleine Mann bei uns groß werden und er fühlt sich pudelwohl. Er liebt es zu kuscheln und kann Menschen gar nicht nahe genug kommen – am liebsten hat er sein ganzes Gesicht in Christin’s Gesicht. Mit den anderen Katzen versteht er sich zwar meistens sehr gut, kann allerdings auch ein ganz schöner Stinkstiefel sein.

Dann ärgert er, möchte so richtig kämpfen und probiert das auch so lange, bis jemand mitmacht. Man kann ihm aber nie böse sein, denn sobald man ihn von den anderen Katzen weg und auf den Arm nimmt, ist er der liebste Schatz überhaupt. Er ist definitv der beste Kletterer und hat den anderen Katzen beigebracht, wie man ganz oben auf die Bäume kommt.

Außerdem scheint er ein kleiner Kontroll-Freak zu sein: Sobald man beginnt das Katzenklo sauber zu machen, kann man die Sekunden zählen, bis er daneben sitzt. Er schaut dann so lange zu, bis alles fertig ist. 

Wir freuen uns, dass dieser kleine Kuschelfreund den Weg zu uns gefunden hat. 

Gizmo’s Paten sind Julie und Markus und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!