UNSER VERSPIELTER RIESE

Finn zog am 01.04.2021 gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Jack und Blu bei uns ein. Als Welpe wurde er zusammen mit seinen Brüdern von einem Paar gefunden – ausgesetzt weit weg von Menschen. Weggeworfen wie Müll, dort wo sie niemand finden sollte… 

Finn war immer schon der verspielteste von den drei Brüdern. Er liebt es Menschen oder Hunde zum Spielen und Rennen aufzufordern und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen. 

Er ist ausserdem wunderschön und verträglich mit anderen Hunden. Mit Katzen wahrscheinlich eher nicht. 

Auch für unseren Finn würden wir uns freuen, wenn er seine eigenen Menschen finden würde, die ihm die Aufmerksamkeit schenken können, die er verdient. 

 

Finn hat einen tollen Charakter, muss natürlich noch viel lernen, aber es scheint so, als könne er es kaum erwarten. Wo ist das richtige Zuhause für ihn, wo sind seine ganz eigenen Menschen?

Finn’s Paten sind Christiane und Roberta und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!