UNSER SCHÜCHTERNER TOLLPATSCH

Blu zog am 01.04.2021 gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Jack und Finn bei uns ein. Als Welpe wurde er zusammen mit seinen Brüdern von einem Paar gefunden – ausgesetzt weit weg von Menschen. Weggeworfen wie Müll, dort wo sie niemand finden sollte… 

Blu war von Anfang an der änglichste von den drei Brüdern. Er hat zwar Vertrauen gefasst, aber ist immer noch etwas misstrauisch neuen Situationen oder Personen gegenüber. Er ist unglaublich genügsam und scheint zufrieden hier zu sein. 

Trotzdem wünschen wir uns für unseren Blu, dass er Menschen findet, bei denen er richtig aufblühen darf. Die ihm die nötige Geduld entgegenbringen können und möchten und gemeinsam mit ihm arbeiten möchten, ihm aber gleichzeitig auch seine Freiheiten geben können. 

Blu ist ein herzensguter Hund, der sich mit anderen Hunden versteht und ggf. auch mit Katzen. Er möchte die Menschen finden, denen er bedingungslos vertrauen kann…

Blu’s Paten sind Andrea und Sarah und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!