UNSER KLEINES WUNDER

Lewy kam im März 2022 zu uns, nachdem uns jemand anrief und von einem Hund erzählte, der mit Wunden übersät auf seinem Grundstück liegen würde und seit 2 Tagen nichts essen oder trinken wollte. Wir fanden Lewy und brachten ihn sofort zum Tierarzt. 

Es war wirklich Rettung in allerletzter Minute. Der Tierarzt musste ihn zunächst stabilisieren und operierte ihn noch am selben Abend. Es waren unzählige Bisswunden zu nähen, die ihm andere Hunde zugefügt hatten. 

Am Tag nach der OP zog er aufgrund von Platzmangel in der Tierarztpraxis bereits bei uns ein und er erholte sich tatsächlich von der Operation. Unser Tierarzt sagte bei der Nachkontrolle, dass es ein wahres Wunder sei, dass Lewy diese Attacke überlebt hätte. Lewy, unser kleines Wunder! 

Sobald er sich von diesem schlimmen Trauma erholt und an Menschen gewöhnt hat, werden wir höchstwahrscheinlich Adoptanten für ihn suchen, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, in welchem er ganz viel Liebe geschenkt bekommt und sich entfalten darf.

Lewy’s Paten sind Franzi & David, Ute und Regina und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!