UNSER BRÜLLENDER LÖWE

Der kleine Yoshi und seine Schwester Yuki wurden von zwei Touristen im Oktober 2020 alleine, schreiend nach ihrer Mama gefunden. Sie hatten einen Sturm alleine draußen überlebt und wurden am nächsten Tag von den Touristen zu uns gebracht. Sie waren wahrscheinlich ca. 10 Tage alt, die Augen hatten sich gerade geöffnet.

Yoshi war zwar etwas größer und schwerer als seine Schwester, aber trotzdem so unglaublich klein! Er sah aus wie ein winziger Löwe mit seiner roten Mähne! Nach ein paar Wochen regelmäßigem Flaschenfüttern konnte Yoshi anschließend ohne Probleme alleine essen, das Katzenklo benutzen und gaaanz viel spielen.

Yoshi hat sich mit den “großen” Katzen angefreundet und auch mit unserem Hund Vento. Er hat ein unglaublich lautes Organ und lässt uns sehr regelmäßig wissen, dass er (mal wieder) Hunger hat. Yoshi ist sehr mutig, überhaupt nicht ängstlich und sooo neugierig. Einfach ein kleines, süßes Katzenbaby, das mal wieder viel zu schnell groß wird…

Auto fahren mag Yoshi überhaupt nicht und verträgt es auch nicht, er muss sich auf jeder Fahrt zum Tierarzt übergeben und leidet.

Nun darf er zusammen mit seiner Schwester Yuki bei uns bleiben und bei uns ein schönes, hoffentlich ganz langes Leben führen.

Yoshi’s Patin ist Maike und wir danken ihr von ganzem Herzen für ihre Unterstützung! Yoshi sucht noch einen zweiten Paten! Magst Du helfen? Melde Dich bei uns!