UNSER KUSCHELBEDÜRFTIGER WOLF

Jack zog am 01.04.2021 bei uns ein. Als Welpe wurde er zusammen mit seinen Brüdern von einem Paar gefunden – ausgesetzt weit weg von Menschen. Weggeworfen wie Müll, dort wo sie niemand finden sollte… 

Doch die Welpen wurden gefunden und das Paar nahm sie mit. 4 der Geschwister starben leider, doch 3 schafften es. Sie erholten sich und wurden immer grösser. Das Paar konnte sie nur in einem verlassenen Haus von Verwandten halten und so hatten sie immer nur sich selbst. 

Zum Glück fand das Paar AlmaGea und so bauten wir ein 220qm-Hundegehege, in dem die drei Brüder nun leben. Sie fühlen sich wohl hier, aber wir stellen uns für sie ein Leben in mehr Freiheit und mit mehr individueller Aufmerksamkeit für sie vor. 

Jack hat sich mittlerweile als der ruhigste Hund der drei Brüder herauskristallisiert. Er ist umgänglich mit anderen Hunden, mit Katzen wahrscheinlich eher nicht. Er liebt seine Kuscheleinheiten und würde sich freuen, seine eigenen Menschen zu finden… 

Jack’s Paten sind Desiree und Claudia und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!