UNSERE SELBSTSICHERE BATTY

Anfang Dezember 2021 war ich mit unseren Freiwilligenhelfern und ein paar der Hunde zu einem Spaziergang am Fluss unterwegs, als wir auf einmal Katzenrufe hörten. Es hörte sich nach einer kleinen Katze an und kam immer näher… 

Schliesslich sahen wir das kleine schwarze Wesen, das offensichtlich nach Hilfe und / oder Anschluss suchte. Und so folgte sie uns tatsächlich einfach, wir konnten sie nicht mehr abwimmeln… Das war der Tag, an dem unsere Batty bei uns einzog. Den Namen bekam sie, weil sie uns so sehr an einen Vampir erinnerte mit ihren viel zu langen Zähnen.

Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Batty, wahrscheinlich aufgrund von Unterernährung, ziemlich unterentwickelt war. Sie hat immer noch einige gesundheitliche Probleme, aber ist ein sehr aufgewecktes Kätzchen, das viel auf Achse ist und unglaublich gerne mit den anderen Katzen spielt. Sie ist eine tolle Ergänzung der AlmaGea-Familie!

Batty’s Paten sind Anja & Karo und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!