UNSERE MUTIGE BEAUTY-QUEEN
Wir waren im August 2020 gerade bei unserem Grundstück angekommen, hatten nicht einmal unsere Möbel und Kartons nach oben transportiert (der Camper war zu schwer, um es mit allen Sachen den Berg hochzuschaffen), da kam die Nachricht: Eine Touristin hatte die kleine Alma alleine und schreiend nach ihrer Mama gefunden.

Übergabe war nachts mitten auf der Straße und so ging es los – alle zwei Stunden füttern, Tag und Nacht, über Wochen. Alma war etwa zwei Tage alt, als sie bei uns ankam. Wir erlebten, wie sich ihre Äuglein langsam öffneten, wie sich ihre Öhrchen entfalteten, wir waren dabei als sie laufen lernte, brachten ihr bei selbstständig zu essen und das Katzenklo zu benutzen.

Mittlerweile ist sie eine junge Dame und wir können manchmal gar nicht glauben, was für eine mutige junge Katze aus ihr geworden ist! Sie fürchtet sich vor NICHTS, sie probiert alles aus, sie testet täglich Grenzen aus und hat einen so starken Charakter! Sie stellt definitiv auch die meisten Schlamassel an (Luca sagt das hätte sie von ihrer Ziehmama).

Wenn wir mit den Hunden spazieren gehen, dann ist Alma immer mit am Start. Sie behauptet sich gegenüber den Hunden und zieht ihr Ding durch. 

Ach Almi, wir lieben Dich so sehr und staunen jeden Tag, was aus Dir geworden ist. Du bist toll, toll, toll! Und so unglaublich schön noch dazu!

Alma’s Paten sind Franzi und Luisa und wir danken ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!